Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-6 Tage*
Limonen Tart
Naschlatzen aufgepasst: Unser Limonen Tart Tee wird euch begeistern – sein cremig-zitroniges Aroma wird euch an das leckere Gebäck erinnern. Fast zu gut, um wahr zu sein. Und doch: Diese erfrischend bunte Tasse wird euch ins Schwärmen versetzen. Denn hier treffen spritzige Zitrone und süße Vanille aufeinander. Schmeckt einfach sündhaft lecker. Zu jedem Anlass.
| Sorte | Früchtetee |
| Geschmacksrichtung | Vanille Zitrone |
| Geschmacksnote | süß vanillig zitrus-fruchtig |
| Zutaten |
|
| Zubereitung | 10-12g (4-5 Teelöffel) auf 1 Liter; Aufgusstemperatur 100°; 8-10 Ziehminuten |
| Sonstiges | Loser Tee koffeinfrei natürlich aromatisiert mit Zuckerzusatz |
| Artikelnummer | 3540.1 |
| Hersteller / Vertreiber | 1000tees.de GmbH, Rentzelstr. 36-40, 20146 Hamburg |
| Qualität | Die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen! Alle unsere Tees und Süssigkeiten werden daher regelmäßig auf Rückstände und Verunreinigungen geprüft. Dies stellen unabhängige Kontrollen zertifizierter Großhändler und Labore sicher. Nur einwandfreier und unbelasteter Tee wird von uns weiterverarbeitet und verkauft. Sofern geringe Rückstände überhaupt nachgewiesen werden können, liegen diese immer weit unterhalb der strengen europäischen Grenzwerte. |
| Nährwerte Ø/100ml Fertiggetränk*: | |
|---|---|
| Energie | 16kJ / 4kcal |
| Fett | <0.5g |
| davon gesättigte Fettsäuren | <0.1g |
| Kohlenhydrate | 0.9g |
| davon Zucker | 0.9g |
| Eiweiß | <0.5g |
| Salz | <0.01g |
| * bei empfohlener Zubereitung | |
Ein zufriedener Kunde sagt
Für mich ist er sehr gut,
Für mich ist er sehr gut, allerdings mische ich ihn, nachdem er kalt ist, mit Grüntee, Zitronenmelissensirup und Mineralwasser....
Das erfrischt mich sehr und stillt den Durst. Der Geschmack kommt schön dabei heraus und ist, so finde ich, sehr gut.
Tolle Fruchtigkeit
Ein absoluter „Sommer kann kommen“ Tee. Mega und auch kalt getrunken sehr lecker.
Milder Früchtetee
Ein milder Früchtetee mit angenehmer Lemon-Vanille-Note, fruchtig, erfrischend und fein.
Für mich ist er sehr gut,
Für mich ist er sehr gut, allerdings mische ich ihn, nachdem er kalt ist, mit Grüntee, Zitronenmelissensirup und Mineralwasser....
Das erfrischt mich sehr und stillt den Durst. Der Geschmack kommt schön dabei heraus und ist, so finde ich, sehr gut.